1998 - Das Jahr des Wanderns und des Tischtennis

Sucht noch jemand Wandervorschläge ? Voilà, die Freizeitabteilung erlebte eines ihrer aktivsten Jahre:

Die Wanderabteilung wanderte von der Nohner Mühle zum Wasserfall Dreimühlen in der Eifel, sie wanderte zur Forsbacher Mühle und den Lieserpfad über 3 Tage lang. Diese Wanderung wollte natürlich zuvor ausgekunschaftet werden...

Im Oktober ging es dann noch einmal raus in die Natur zur Burg Eltz und Burg Pyrmont.

Die Abteilung Tischtennis konnte eines ihrer erfolgreichsten Jahre feiern: Sowohl die 1. Herrenmannschaft, wie auch die 1. Damenmannschaft stiegen in die 1. Bezirksliga auf !

Aber auch die Sportwoche erlebte im August die 24. Auflage und beim Tennis fand das alljährliche Schleifchenturnier statt.

Weibliche C-Jugend

 

Aber seht selbst:

Anklicken zum Vergrößern