TV Geislar 1925 e.V.

In tiefer Trauer...

Der TV Geislar trauert um sein Ehrenmitglied

Josef Schäfer

Josef ist am 09.03.2017 plötzlich und unerwartet im Alter von 88 Jahren von uns gegangen. Er verstarb in seinem Fereinhaus in Spanien.

Mit Schäfers Jupp verlieren wir einen Menschen, der sich immer um die Belange des TV Geislars gekümmert hat, er hat wesentlichen Anteil an der Entwicklung des Hallenhandballs im Verein und an der Entwicklung der jährlichen Sportwoche. Bis vor wenigen Wochen war er noch aktiv in der freitäglichen Gruppe der Kissjenswerfer.

Wir werden sein Andenken in Ehren halten und unsere Anteilnahme gilt seiner Familie.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

  Sportzitate

"Wenn diese Schiedsrichter ein Gewissen haben, dann ein schlechtes." - Heiner Brand, dt. Handballtrainer
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen