WhatsApp Image 2023 03 06 at 13.45.23

30 Jahre Spielgemeinschaft auf der Schäl Sick, für viele von uns eine Zeit mit vielen Erinnerungen, Erlebnissen und sportlichen Erfolgen und Misserfolgen.
Inzwischen sind wir sportlich wieder gut aufgestellt und wollen gemeinsam mit Euch unser Jubiläum feiern.

Wir laden Dich herzlich am 20.05.2023 in die Halle Gesamtschule Beuel Ost ein.

Das Programm sieht vor:

14:00 Uhr Hanniball Pass für alle Kinder im Alter von 6-11 Jahren (Voranmeldung unten)

16:00 Uhr Legendenspiel Geislar vs. Oberkassel – mit vielen alten Gesichtern (vielleicht ja auch mit dir?!)

17:00 Uhr Ehrungen (Gründungsmitglieder; Meister- und Aufstiegsmannschaften)

18:00 Uhr 1. Herren Landesliga Spiel gegen Marienheide/Müllenbach

Während des ganzen Tags findet eine große Tombola mit großartigen Gewinnen statt. Die Auslosung erfolgt in unmittelbaren Anschluss an das Spiel der 1. Herren. Natürlich wird es neben Getränken auch eine Kuchentheke und Leckeres vom Grill geben.

Für Rückfragen stehen Euch der Förderverein (als Ausrichter der Veranstaltung) und der HSG-Vorstand jederzeit zur Verfügung.
Solltet ihr z.B. noch Ideen haben, wer beim Legendenspiel keinesfalls fehlen darf, oder habt ihr noch Spendenideen für die Tombola, dann meldet euch ebenfalls gerne!

ZUR HSG-SEITE !!