TV Geislar 1925 e.V.


Wir der TV Geislar sind sehr stolz, dass Johannes (Jogi) Esser den Hannelore-Kendziora-Ehrenpreis 2019, im alten Bonner Rathaus von Oberbürgermeister Ashok Sridharan und der Vorsitzenden des Stadt-Sportbundes Ute Pilger, für besonderes Engagement im Sport erhalten hat. Jogi ist seit seiner frühen Kindheit Mitglied in unserem Verein (in der D-Jugend als aktiver Spieler vom Godesberger TV zu uns gekommen) und seit seiner Zeit als FSJler im Jahr 2015/16 bei der HSG Geislar-Oberkassel auch als Jugendtrainer diverser Mannschaften sehr aktiv. Seit 2017 engagiert sich Jogi ebenfalls im Vorstand der HSG Geislar-Oberkassel als Jugendwart und bringt seine guten Ideen und Vorstellungen aktiv in unser Vereinsleben ein. Wir freuen uns sehr mit ihm über diese Auszeichnung!

jogi Kendziora

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen