Stefan Braschoß
eMail stefan.braschoss@tv-geislar.de

Wiederaufstieg der 2. Herrenmannschaft in die Tischtennis-Kreisliga

• 2017-04-02-tt-wiederaufstieg-in-kreisliga

Foto: Von links: Alexander Elter, Jaroslaw Rafinski, Cedric Stolzenberg, Richard Knitter, Ingolf Fischer, Volker Kall

Die 2. Tischtennis-Mannschaft des TV Geislar hat es geschafft. Nach dem unglücklichen Abstieg in der vergangenen Saison kann die 2. Tischtennis-Mannschaft des TV Geislar den Wiederaufstieg von der 1. Kreisklasse in die Kreisliga feiern. Am Ende der Saison 2016/2017 stehen sie als Tabellenführer fest. Damit ist die Mannschaft direkt in die Tischtennis-Kreisliga aufgestiegen. Einen Glückwunsch an alle Mitspieler unserer 2. Tischtennismannschaft: Alexander Elter, Jaroslaw Rafinski, Cedric Stolzenberg, Volker Kall, Richard Knitter und Ingolf Fischer, sowie an die Spieler, die aus den unteren Mannschaften durch ihre Aushilfe bei manchen Spielen dazu beigetragen haben.