TV Geislar 1925 e.V.

Ansprechpartner

Abteilungsleiter
Stefan Braschoß
Schnufertsberg 22
53225 Bonn
mobil 0163-6384336
eMail stefan.braschoss@tv-geislar.de

 

2017 SiegerTT VMMit guter Laune und bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein wurden am Samstag, den 20. Mai 2017 die Vereinsmeisterschaften 2017 der Tischtennisabteilung des TV Geislar durchgeführt...

Es gab viele spannende Spiele, wie im Spiel um Platz 3 als Cedric nur knapp gegen Volker in 5 Sätzen gewinnen konnte. Im Endspiel wurde dann der Vereinsmeister zwischen Nico und Jarek ermittelt.
In einem spannenden Match kam Jarek immer besser ins Spiel und konnte zum 2 : 2 Satzausgleich aufholen. Im entscheidenden 5. Satz war es dann auch Jarek, dem fast alles gelang. Nico's Angriffe waren nicht mehr so präzise und wurden von Jarek regelmäßig gekontert. Schließlich konnte Jarek den Entscheidungssatz mit 11:8 für sich entscheiden und wurde so verdient Vereinsmeister 2017.

Auch im Doppel wurde das entscheidende Spiel zwischen Jarek und Nico ausgetragen. Wobei diesmal Nico zusammen mit Manuel das Doppel Jarek und Matthias H. in die Schranken weisen und den Sieg im Doppel einfahren konnten.

Nach der Siegerehrung wurde die 3. Halbzeit mit Würstchen, Steaks und Salaten eingeläutet. Aber auch die Zufuhr von Flüssigkeiten stand im Fokus der Beteiligten. So endete der Abend fröhlich, nur Nico ärgerte sich noch ein wenig dieses Jahr nicht Vereinsmeister geworden zu sein.

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen