Für langjährige Mitgliedschaft wurden geehrt:

25 Jahre Mitgliedschaft:

Anni Firmenich, Karl Hack, Reiner Löffel, Anni Richarz, Brigitte Conrad, Andrea Dick, Â Stefan Herschel, Anni Hoppe, Michael Reichert, Manuela Rieseberg, Axel Lux und Gertrud Hoss.

40 Jahre:

Hannlore Blöse, Paul Blöse, Arnd Bücher, Hans-Joachim Dick, Ralf Dick, Ursula Hauer, Axel Heinzen, Silvia Mundorf, Harald Schweitzer, Edgar Manthey-Willscheid, Gisela Miebach-Schmitz und Otto Stock.

Für 50 Jahre:

Für ihre 50-jährige Vereinstreue wurde Franz-Josef Müller geehrt.

Für 60 Jahre:

Der Verein dankte für 60 Jahre Mitgliedschaft Peter Grommes, Walter Kreuer, Siegfried Meys, Josef-Peter Schäfer und Peter Schwanenberg.

Für 70 Jahre:

Christian Kolf wurde für 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Zu seinen neuen Ehrenmitgliedern ernannte der Verein Heinz-Peter Broch und Peter Schwanenberg.

Als neue Beitragsstruktur wurde beschlossen: Der jährliche Grundbetrag für Erwachsene steigt von 84 auf 108 Euro, der von Kinder und Jugendlichen von 36 auf 60 Euro und der Inaktiven bleibt bei 66 Euro. Unverändert bleibt der Familienbeitrag, dass ab dem dritten Kind der Beitrag dafür frei bleibt.

Die Vorstandswahlen ergaben nur bei den Kassenprüfern eine Veränderung:

Stefan Loesdau wurde als zweiter Vorsitzender einstimmig wiedergewählt.

Arnd Bücher wurde zum 1. Geschäftsführer einstimmig wiedergewählt.

Als Kassenprüfer wurden Michael Lündorf und Brigitte Conrad einstimmig gewählt

Einstimmig erfolgte auch die Wiederwahl von Michael Milmert als zweiter Kassierer sowie die des erweiterten Vorstands:

Beisitzer: Gernot Schüssler und Alexander Strotmann

Pressewart/Schriftührer: Doris Pfaff-Manhold

Mit einer Gegenstimme wurden die Abteilungsleiter bestätigt:

Handball: Edgar Manthey

Bereitensport: Regina Polster (kommissarisch)

Tennis: Markus Hafkemeyer

Tischtennis: Stefan Braschoß{jcomments off}